Sie sind hier

Zu Besuch: Michael Reiter Landesschule

Am 26. Mai machten wir uns, mit unserem Lieblingsnarren Torxes, auf den Weg in die Michael Reiter Landesschule in Linz.
Während unser Lieblingsnarr den Kindern, an Hand sehr unterhaltsamer Rollenspiele, das Feudalwesen näher brachte stellten wir Ausrüstungsgegenstände und uns selbst zur Verfügung um dem lehreichen Spiel Leben einzuhauchen.

Abschließend wurden die eifrigen Darsteller, sowie manch schüchterner Zuseher, mit authentischem Essen versorgt. Wir waren doch sehr erstaunt dass alles zusammengegessen wurde, bis auf den letzten Bissen!

Abschließend bedanken wir uns noch bei Professor Erich Gusenbauer dafür die folgenden Bilder verwenden zu dürfen.

Einige Bilder
Kinder und das Feudalsystem Auf der Tribüne Rüstung anprobieren
Rüstung anprobieren Schaukampf Kinder beim Essen
Torxes beim jonglieren

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer