Sie sind hier

Pöchlarn 2011

Am 17. Juni war es endlich soweit, wir hatten unseren ersten Markt unter unserem neuen Namen. Wir bildeten mit einigen Freunden, den Bluthunden, ein Gemeinschaftslager. Somit konnte der neugierige Besucher gleich zwei Epochen auf einmal bestaunen.
Das Wetter war äußerst angenehm, befürchteten wir nach unserer Abfahrt aus dem regnerischen Linz einen Aufbau im wassergetränkten Boden so wurden wir in Pöchlarn mit einem äußerst trockenem belohnt. Das ganze Wochenende über war es weder zu heiß noch zu kalt, der einzig gröbere Regenfall fand nachts statt.
Die Stimmung im Lager war rundum freundlich und angenehm, egal ob am Tage oder des Nachts. Am Abend wurde auch seit langem wieder einmal die eine oder andere Met Flasche geleert, unserem Gast vom Met-Stand sei Dank.
Im Grunde bleibt nur noch zu sagen dass die gesamte Gruppe den Markt sehr genoss und wir unseren Nächsten kaum erwarten können.

Die Bilder gibt es in unserer Galerie zur betrachten: Zur Galerie, Pöchlarn 2011

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer