Sie sind hier

Althing Bjornfolk 2011

Am ersten Mai Wochenende fand wie jedes Jahr das Althing des Björnfolk auf der Schaunburg statt. Leider war es uns nur an einem Tag, am Samstag, möglich unsere Freunde zu besuchen. Eleganter Weise war dies aber der Tag an dem die Wettbewerbe stattfanden und so hatten wir bis spät in die Nacht hinein unseren Spaß. Angefangen vom Messerwerfen, übers Baumstamm werfen bis zum Hufeisenwerfen wurde alles geboten. (Anmerkung des Autors: Irgendwie merkwürdig das Wikinger bei ihren Wettbewerben immer alles „werfen“ ?).

Beim abendlichen Umtrunk wurden schließlich die Urkunden verteilt, folgende konnten wir erringen:

Platz Wettbewerb Teilnehmer
1.Platz Speerwerfen Höttur
2.Platz Hufeisenwerfen Askur
3.Platz Hufeisenwerfen Höttur
3.Platz Bogenschießen Höttur
3.Platz Baumstammwerfen Wulfhild
5.Platz Gesamtwertung Höttur
Ehrenplatz Ehrenurkunde Frenya (Selina)

Abschließend bedanken wir uns beim Björnfolk für die Einladung zum Althing und wir hoffen dass noch viele folgen werden. Vor allem, Einige auf denen wir wieder Lagern!

Hier noch einige Bilder vom Althing auf der Schaunburg.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer